Archive

Stephanite

Stephanite ist seit Mitte Dezember auf einer Pflegestelle in 84169 Altfraunhofen. Wir suchen für die hübsche Hündin erfahrene und einfühlsame Menschen, die einem unsicheren, schüchternen Hund die Souveränität und Sicherheit geben können, die sie braucht.

Stephanite wurde zusammen mit ihrer Schwester Selenite an einer altbekannten Stelle ausgesetzt. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
Die kleine Maus ist am Anfang etwas schüchtern, sie hatte wahrscheinlich noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wenn sie ihre Menschen kennt, legt sie ihre Schüchternheit ab und ist lieb und anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Das kleine Hunde 1×1 muss Stephanite natürlich noch lernen. Wer hat für die kleine Zaubermaus ein Körbchen frei.

Ninja – RESERVIERT

Ninja lebte sehr viele Jahre zusammen mit Pani und Putchi auf der Straße. Leider war unsere Casa esperanza immer überfüllt und wir konnten sie nicht von der Straße holen. Putchi und Pani hatten schon Glück, sie wurden nach Deutschland vermittelt. Nun endlich hatten wir ein Plätzchen für Ninja frei und haben sie in die Casa geholt.

Ninja ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, mit den anderen Hunden in der Case hat sie überhaupt keine Probleme. Sie saugt jede Streicheleinheit förmlich auf und genießt die Zuwendung eines Menschen. Das kleine Hunde 1×1 muss sie natürlich noch lernen. Wer möchte sein Leben mit der süßen Ninja verbringen und zeigt ihr wie schön das Leben doch eigentlich sein kann.