Archive

Louise

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die „Louise“ wurde mit ihren Geschwistern im Alter von 10 Wochen, im Wald von Marina Grande gefunden. Sogleich kamen alle zu unserer Pflegestelle bei Silvia´s Mutter in Portugal unter. Dort verbringt „Louise“ ihre Zeit mit Spielen und umher tollen, mit den Geschwistern und den anderen Hunde-Freunden. Sie ist eine verspielte, zutrauliche und freundliche Hündin. Natürlich muss sie noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Alle ihre Geschwister haben bereits ein Zuhause in Portugal gefunden, nur die liebe „Louise“ sucht noch. Wir wünschen uns für „Louise“ ein liebes Plätzchen, wo sie noch viel erlernen darf. Wer hätte ein schönes Körbchen frei?

Ze

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Eine trächtige Hündin wurde auf der Straße gefunden, die sofort zu unserer Pflegestelle Silvia gebracht wurde. Nach einigen Tagen brachte sie den kleinen „Ze“ und seinen Bruder „Antonio“ zur Welt. Die Hündin hat ihre Welpen gut versorgt und somit verbringen sie immer noch gemeinsam ihre Zeit. Der kleine „Ze“ ist zutraulich, verspielt und ein fröhlicher Jung Hund, der gerne mit seinem Bruder spielt. Auch mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme. Natürlich muss „Ze“ noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Antonio

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Eine trächtige Hündin wurde auf der Straße gefunden, die sofort zu unserer Pflegestelle Silvia gebracht wurde. Nach einigen Tagen brachte sie den kleinen „Antonio“ und seinen Bruder „Ze“ zur Welt. Die Hündin hat ihre Welpen gut versorgt und somit verbringen sie immer noch gemeinsam ihre Zeit. Der kleine „Antonio“ ist zutraulich, verspielt und ein fröhlicher Jung Hund , der gerne mit seinem Bruder spielt. Auch mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme. Natürlich muss „Antonio“ noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Fusca – Reserviert

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Fusca“ wurde in Marina Grande (Portugal) gefunden und kam daraufhin auf unsere Pflegestelle bei Silvia, die sich momentan um die Hündin kümmert. Zu ihrer Vorgeschichte können wir nichts sagen. „Fusca“ zeigt sich als sehr verschmuste und liebe Hündin, die gerne bei ihrer Pflegestelle im Bett schläft.  Sie ist verträglich mit Artgenossen und auch mit den vorhandenen Katzen. Natürlich hat „Fusca“ noch nicht viel erlernen dürfen und bräuchte noch die eine oder andere Erziehung, das sie bestimmt schnell erlernen wird. Wir wünschen uns für „Fusca“ ein liebevolles Zuhause bei Personen oder Familie mit Kindern. Wer hätte ein kuschel Plätzchen frei?