Archive

Antonio

Eine trächtige Hündin wurde auf der Straße gefunden, die sofort zu unserer Pflegestelle Silvia gebracht wurde. Nach einigen Tagen brachte sie den kleinen „Antonio“ und seinen Bruder „Ze“ zur Welt. Die Hündin hat ihre Welpen gut versorgt und somit verbringen sie immer noch gemeinsam ihre Zeit. Der kleine „Antonio“ ist zutraulich, verspielt und ein fröhlicher Jung Hund , der gerne mit seinem Bruder spielt. Auch mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme. Natürlich muss „Antonio“ noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Ze

Eine trächtige Hündin wurde auf der Straße gefunden, die sofort zu unserer Pflegestelle Silvia gebracht wurde. Nach einigen Tagen brachte sie den kleinen „Ze“ und seinen Bruder „Antonio“ zur Welt. Die Hündin hat ihre Welpen gut versorgt und somit verbringen sie immer noch gemeinsam ihre Zeit. Der kleine „Ze“ ist zutraulich, verspielt und ein fröhlicher Jung Hund, der gerne mit seinem Bruder spielt. Auch mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme. Natürlich muss „Ze“ noch das nötige Hunde 1×1 erlernen, ein Besuch in der Hundeschule wäre schön. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Flora

Die gestromte Jung – Hündin „Flora“ wurde zusammen mit dem Rüden „Flow“ in der Nähe von Marina Grande (Portugal) umherstreunend gefunden. Wahrscheinlich lebten die zwei bereits in einem Zuhause zusammen, da sie am Anfang unzertrennlich waren. Die Eingewöhnungszeit hat nicht lange gedauert und sie spielt jetzt mit den vorhandenen Hunden, als kennen sie sich schon sehr lange. In dem geschützten Umfeld darf sie jetzt bleiben, bis sie von ihrer Familien entdeckt wird. „Flora“  ist eine fröhliche, fidele und verspielte Hündin, die noch manche Flausen im Kopf stecken. Natürlich muss sie noch das Hunde 1×1 erlernen. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihr bestimmt viel Freude bereiten um auch weiter ihre Artgenossen zu treffen. Wir wünschen uns für „Flora“ ein Zuhause, vielleicht mit einem eingezäunten Garten.  Wer hätte ein so tolles Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt möchten. Vielen Dank.

Dani

Unsere hübsche Schäferhund-Mischling „Dani“ wurde vor 2 Monaten herumstreunend auf der Straße in Portugal gefunden. Sie ließ sich bereitwillig einfangen und war froh, dass man sich ihr annahm. Wir wissen nicht woher sie kommt, ob sie schon einmal ein Zuhause hatte, jedoch war sie bestimmt schon einige Zeit auf der Straße unterwegs, da sie sehr mager war. Beim Tierarzt wurde sie untersucht und mit den nötigen Impfungen versorgt. Momentan befindet sich „Dani“ in unserem Auffanglager in Marina Grande (Portugal), wo sie sich mit allen Hunden und auch Katzen sehr gut versteht. Sie ist eine sehr freundliche und gesellige Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht. Schäferhunde sind sehr intelligente, arbeitswillige und sehr treue Hunde.  Bei richtiger Erziehung und Auslastung werden sie ganz  treue Familienhunde. Hundesport oder auch Main-Trailing wären bestimmt eine tolle Sache, um die noch junge „Dani“ zusätzlich auszulasten.  Welcher Schäferhund-Liebhaber fühlt sich angesprochen und möchte unserer „Dani“ ein abwechslungsreiches Hundeleben zeigen und schenken?

Wenn Sie noch ein schönes Plätzchen frei haben, dann nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln.