Adriana

Geburtsdatum:Januar 2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 11kg
Eigenschaften: sehr verspielt und aktiv
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Adriana war ursprünglich im Romalager zuhause. Da dort sehr viele Hunde leben und es nicht genug Futter für alle gibt, haben unsere Kollegen die Besitzer überredet das sie Adriana abgeben. So konnte diese hübsche, kleine Hündin in die Casa Esperanza einziehen.

Adriana verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, sie ist noch jung und sehr verspielt. Manche ältere und ruhigere Hunde fühlen sich manchmal von ihr etwas belästigt und genervt. Das ist einfach ihrer unbekümmerten und verspielten Art geschuldet. Sie ist eine sehr aktive Hündin, die wenn unsere Kollegen in der Casa sind, keine Minute still bleiben kann. Wenn es aber Streicheleinheiten gibt, kann sie auch anderes und genießt das sehr. Wir würden uns für Adriana eine aktive Familie wünschen, Kinder sollten schon etwas älter sein. Toll wäre auch ein Haus mit eingezäunten Garten, ist aber kein muss.

Wer hat für diese tolle Hündin ein Plätzchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.