Amélia – Adoptiert

Geburtsdatum:10.2019
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel Mischling
Größe: 30 cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaften: lieb, zutraulich und freundlich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Amélia“ und ihre 2 Welpen wurden aus schlechter Haltung befreit. Alle drei kamen auf eine private Pflegestelle in Portugal und werden dort mit allem versorgt. „Amélia“ ist eine fürsorgliche Mama und zeigt sich auch dort als sehr zutrauliche und liebe Hündin. Sie ist immer freundlich und genießt die Streicheleinheiten vom Pflegefrauchen.  Mit den vorhandenen Hunden und Katzen versteht sie sich ebenfalls sehr gut. Natürlich müsste sie noch einiges erlernen, was sie auch gerne machen würde. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie willkommen ist und ihr das schöne Leben zeigt.  Wer hat ein kuscheliges Körbchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.