Anya

Geburtsdatum:September 2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, verspielt, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Eine Mitarbeiterin von unserem Partnerverein ACN hat auf der Autobahn beobachtet wie zwei kleine Welpen immer wieder versuchten die Fahrbahn zu überqueren. Von der Hundemama war weit und breit nichts zu sehen.
Anya und ihr Bruder André waren sehr dünn und wurden in der Tierklinik sofort Entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
Im Moment befinden sich beide auf einer Pflegestelle und haben sich sehr gut erholt und auch an Gewicht zugelegt. Langsam fassen sie vertrauen zu den Menschen und fangen auch wieder an zu spielen und zu toben.
Wer hat für die süße Maus ein Körbchen frei.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.