Aramis – Adoptiert

Geburtsdatum:2007
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Eigenschaften: ruhig, zurückhaltend und brav
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern ab 14 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: 84169 Altfraunhofen / Landshut

Dringend Gnadenplatz gesucht !!!

„Aramis“ verliert sein jetztiges Zuhause.

Sein Frauchen ist letztes Jahr verstorben und sein Herrchen kann auch gesundheitlichen Gründen ihn nicht mehr halten. „Aramis“ ist ein ruhiger, zurückhaltender und braver Hund. Die im Haushalt lebenden Hunde und Katzen sind überhaupt kein Problem. Er sieht und hört schon etwas schlecht, jedoch die täglichen Gassi Runden macht er noch gerne mit. Wir suchen ein ruhiges Plätzchen, wo er die restliche Zeit noch gut versorgt wird. „Aramis“ ist in 84169 Altfraunhofen/Landshut Zuhause und kann gerne dort besucht werden. Wer hätte ein Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.