Argo

Geburtsdatum:2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 10-12kg
Eigenschaften: ruhig, freundlich, gut verträglich mit Hündinnen
Geeignet für: Familien mit Kindern, rüstige Rentner
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Dieser kleine schwarze Hundemann ist einer der treuesten Hunde die wir kennen…..sein Hundekumpel Aguie wurde auf der Autobahn angefahren und sehr schwer verletzt, Argo ist nicht von seiner Seite gewichen und hat bei ihm gewartet bis beide gerettet wurden.
Nach einem kurzen Aufenthalt in der Klinik, wo er tierärztlich versorgt wurde, durfte Argo in´s Hundehotel umziehen.
Argo ist ein toller Hundemann, ein rundum liebenswerter, freundlicher und anhänglicher Typ. Er zeigt sich gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympatie. Argo kann auch in einen Familie mit Kindern ziehen, solange die Kinder standfest und nicht zu klein sind.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.