Artur

Geburtsdatum:April 2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 30cm
Gewicht: 8kg
Eigenschaften: unkomplizierter Familienhund, lieb-freundlich-verschmust
Geeignet für: Personen die sich gerne in der Natur aufhalten, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76199 Karlsruhe

Der kleine Artur, auch liebevoll Maluk genannt, lebt seit Anfang April auf einer Pflegestelle in Karlsruhe. Ursprünglich kommt Artur aus Portugal, wo er Anfang des Jahres von einer stark befahrenen Straße gerettet wurde. Artur ist ein richtiger kleiner Kampfschmuser. Er genießt jede Streicheleinheit und macht sich auch vorbildlich als Bürohund. Mit Nanda, der Hündin der Pflegestelle, würde der kleine Schlawiner am liebsten den ganzen Tag spielen und toben.

An seiner Erziehung und am alleine bleiben muss noch gearbeitet werden. Wer möchte diesen süßen, kleinen Kerl ein Körbchen schenken.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.