Avela

Geburtsdatum:13.05.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Eigenschaften: freundlich, gesellig und aktiv
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern ab 14 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Unsere Hündin „Avela“  lebte mit Chiquinho und Avelino bei einer sozial schwachen Familie, die das Zuhause verloren haben und ihre Hunde nicht behalten konnten. Unsere Tania von ACN wurden hier um Hilfe gebeten, die sie natürlich auch gleich annahm. „Avela“ lebte mit Avelino in einem dunklen Raum ohne viel Licht, und um sich herum lagen die Exkremente. „Avela“ zeigt sich sehr gestresst und nervös als unsere Tania sie holen ging. Bei der Untersuchung in der Tierklinik stellte man fest, dass „Avela“ hochschwanger war. Kurze Zeit später kamen ihre 7 Baby´s zur Welt, die bereits in Portugal ein schönes Zuhause gefunden haben. „Avela“ kam daraufhin auf eine Pflegestelle/Portugal, wo sie mit vielen Hundefreunden jeden Alters und Geschlechts, ihre Zeit mit laufen und spielen verbringt. „Avela“ zeigt sich als freundliche und gesellige Hündin, die sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Durch ihre aktive Art, könnten wir uns gut vorstellen, dass sie für jeglichen Hundesport geeignet wäre. Für „Avela“ suchen wir aktive Personen/Familien, die ebenso Erfahrung in der Erziehung und sie dementsprechend auslasten können. Wer verliebt sich in unsere gestromte Schönheit und schenkt ihr ein schönes Zuhause?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.