Beckie

Geburtsdatum:April 2013
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 37cm
Gewicht: ca. 8kg
Eigenschaften: sehr gelehrige und gehorsame Hündin, Verträglich mit Katzen und anderen Hunden
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Diese kleine Hündin wurde versehentlich von einem Auto erfasst und hatte riesiges Glück in ihrem Unglück, dass die Autofahrerin ein Herz für Tiere hat und die kleine Maus in die Tierklinik brachte. Dort stellte sich heraus das sie eine Beckenfraktur hat und ohne Operation die Gefahr bestünde das sie Inkontinent werden würde. Deshalb haben sich die Tierärzte sofort entschlossen sie zu operieren. Beckie ist eine kleine, zerbrechliche Hündin die sich in der Klinik aufgeben wollte. Deshalb wurde unsere Tania um Hilfe gebeten. Da sie gerade einen Pflegeplatz frei hatte, hat sie nicht lange überlegt und Beckie mitgenommen. In der Zwischenzeit hat sich die kleine Hündin sehr gut erholt und macht jeden Tag Fortschritte.

Beckie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Sehr gut Verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind ihre Freunde. 

Wer hat für die kleine Zaubermaus ein Körbchen frei oder beteiligt sich an den OP Kosten……..

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.