Becky

Geburtsdatum:2008
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 30cm
Gewicht: 7kg
Eigenschaften: freundlich, lieb und verschmust
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katzen
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Die Besitzerin von Becky musste leider, aus beruflichen Gründen, in´s Ausland ziehen und hat Becky zusammen mit ihren Hundefreunden, Nina, Negrita und Fofinha, bei unseren Kollegen in der Casa Espernaza abgegeben. Becky ist eine sehr liebe, freundliche und Menschen bezogene Hündin. Nur beim fressen kennt sie keinen Spaß, was man ihr auch etwas ansieht. Aber mit ein wenig konsequenter Erziehung bekommt man das kleine Problem bestimmt in den Griff. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen ist Becky sehr gut verträglich. Da sie bereits in einem Haus gelebt hat, ist Becky bereits stubenrein, an der Grunderziehung muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden. Wer schenkt der lieben Becky ein Körbchen für´s Leben.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.