Belinha

Geburtsdatum:2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaften: schüchtern, zurückhaltend, liebt andere Hunde
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, am besten mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Die kleine Belinha war ein klassischer Streuner in der Nähe von Marinha Grande. Sie war scheu, denn Kontakte mit Menschen bedeuteten für sie nicht wirklich Gutes und so hat sie auch keine klassische Sozialisierung mit Menschen durchlaufen, aber immerhin wurde sie von einer Bauernfamilie zumindest mit Essen vorsorgt, das sie ihr nachts hinstellten. Die Familie baten die Mitarbeiter der Casa dann auch um Hilfe, als sie Welpen bekommen hatte. So hat die hübsche Hündin den Weg in die Casa Esperanza gefunden.
Belinha ist immer noch schüchtern, zurückhaltend und lässt sich nicht gerne anfassen, entwickelt sich aber zusehends und macht tägliche Fortschritte.
Dennoch braucht Belinha ein erfahrenes, geduldiges und ruhiges Zuhause, wo sie mit offenem Herzen ankommen und ihre Entwicklung in ihrem Tempo bestimmen darf. Ein souveräner, sicherer und ausgeglichener Ersthund wäre wundervoll, denn dieser würde Belinha Orientierung und Sicherheit geben. Belinha mag andere Hunde gerne und zeigt sich in der Casa total verträglich.
Belinha ist ein Schatz, der voller Potenziale steckt und wir möchten ihr die Menschen schenken, die diese Potenziale mit ihr entwickeln.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.