Ben – Adoptiert

Geburtsdatum:30.07.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum - wird mittelgroß
Gewicht: Welpe im Wachstum / mittelgroß
Eigenschaften: lieb, freundlich, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser kleiner „Ben“ wurde Ende Juli im Wald geboren. Seine Mutter eine Angsthündin,  lebt schon ein ganzes Jahr auf der Straße/Wald, leider lässt sie sich nicht fangen. Bei „Ben“ hatten unsere Tierschützer vor Ort Glück und konnten ihn auf eine private Pflegestelle in Portugal unterbringen. Dort im geschützten Umfeld, spielt und tollt unser „Ben“ mit den vorhandenen Hunden herum. Er ist ein fröhlicher, fideler und neugieriger  Welpe, der sein jetziges Umfeld erkundet und sich positiv entwickelt.  Ab Anfang Dezember  wäre „Ben“ bereit für den Umzug in ein eigenes Zuhause.

Wir suchen eine liebevolle Familie, die sich auf dieses schöne Abenteuer mit einem Hundekind wie „Ben „ freut und ihm ein schönes Plätzchen geben möchte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.