Benji

Geburtsdatum:01.06.2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 39 cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaften: sehr menschenbezogen, verträglich mit Hunden und Katzen
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katze
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)
Benji, seine Mutter Sheila und seine Schwester Hanna wurden von ihren Besitzern einfach in ihrem ehemaligen halb verfallenen Haus ihrem Schicksal überlassen. Einige der Nachbarn fütterten die Hunde und haben schließlich auch unsere Kollegen von ACN um Hilfe gebeten.
Benji ist ein so menschenfreundlicher, offener, vertrauensvoller und anhänglicher Hund, der es einfach verdient hat schnell ein Zuhause zu finden.
Er muss einfach seine Menschen finden und das ganz bald – dieser kleine Hund ist wirklich ein Geschenk mit all seiner Liebe, Dankbarkeit und Treue. Wer diese kleine Portiom mit Riesenherz adoptieren möchte, das er verdient, der melde sich bitte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.