Big – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm
Gewicht: 44,5 Kg
Eigenschaften: anhänglich, kontaktfreudig und gelehrig
Geeignet für: Familien mit Kindern ab 12-14 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN ( Portugal ) Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser  „Big“ wurde in Villa de Conde, von zwei jungen Leuten gefunden. Völlig desorientiert, bettelte er nach Essen und Aufmerksamkeiten. Sie wandten sich an Animais Como Nós um den großen „Big“ aufzunehmen. Daraufhin kam er auf eine private Pflegestelle. Ja „Big“ ist groß jedoch auch sehr anhänglich, freundlich und gelehrig. Er hatte bestimmt schon ein Zuhause. Er läuft schon sehr gut an der Leine und ist auch sehr folgsam. Unser „Big“ sucht die Aufmerksamkeiten ist sehr umgänglich und ebenso lernwillig. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, so wäre es auch denkbar, dass „Big“ mit dem vorhandenen Hund im neuen Zuhause gut zurechtkommt. Ein vorhandener Garten im neuen Zuhause, wäre für „Big“ ein Traum. Wir wünschen uns, Menschen mit einem großen Herz für unser Riesen-Baby  „Big“, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Er würde es bestimmt mit viel Dankbarkeit zeigen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.