Black

Geburtsdatum:2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 9kg
Eigenschaften: verspielt, ein kleiner Balljunkie
Geeignet für: Familien die Hundeerfahren sind, gerne mit Hündin
Nicht geeignet für: für Hundeanfänger ist Black nicht geeignet
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Black, ein Pensionsgast der einfach nicht mehr abgeholt wurde. Eigentlich sollte Black nur drei Wochen in der Casa Esperanza bleiben. Leider haben die Besitzer ihn nach dem Urlaub einfach nicht mehr abgeholt.

Der kleine Kerl ist ein richtiges Energiebündel, am liebsten würde er den ganzen Tag mit seinem Ball spielen. Leider mag Black anderen Hunde nicht so gerne, bei Hündinnen entscheidet die Sympatie, deshalb kann er nur in hundeerfahrene Hände abgegeben werden. Kinder liebt er sehr, sie sollten aber schon etwas älter und standfest sein. 

Wir wünschen uns für Black eine hundeerfahrene Familie die immer Zeit zum Ballspielen hat.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.