Boris

Geburtsdatum:2011
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 25kg
Eigenschaften: am Anfang zurückhaltend, bei Vertrauen lieb und verschmust
Geeignet für: Hundeerfahrene Personen
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Besonderheiten: amputierte Vorderpfote und Boris hat einen verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen

Aufgrund seines Alters ist seine Vermittlungschange eher unwahrscheinlich. Wir würden uns sehr freuen wenn wir für „Boris“ einen Paten finden würden der sich an den Tierarzt- und Futterkosten beteiligen würde.

Boris war am Anfang ein sehr schreckhafter Hund, der alleine auf einen Hof gefunden wurde. Boris hatte eine gequetschte Vorderpfote. Leider konnte diese nicht gerettet werden so dass die Vordergliedmaße amputiert werden musste. Mit seinen drei Beinen kommt Boris sehr gut zurecht. Er genießt jede Streicheleinheit und ist mittlerweile ein sehr freundlicher, lieber Rüde. Mit anderen Hunden kommt Boris auch sehr gut aus, allerdings sollten sie nicht dominant sein. Wer schenkt diesem süßen Kerl noch ein glückliches, zweites Leben.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.