Bree – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2015
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5,5 kg
Eigenschaften: lieb, zutraulich und freundlich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Pflegestelle - 86511 Schmiechen / Augsburg

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Seit 22.08.2021 befindet sich die kleine „Bree“ auf der Pflegestelle in 86511 Schmiechen/Augsburg.

Dort zeigt sie sich sehr anhänglich und verschmust und folgsam. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle klappt es problemlos. Nur manchmal drängt sie sich in den Vordergrund und möchte noch mehr gestreichelt werden. An der Leine gehen klappt schon sehr gut und auch mit anderen Hundebegegnungen gibt es keinerlei Probleme. Manchmal zeigt sie sich Dackeltypisch etwas stur. Ebenso können im neuen Zuhause Katzen vorhanden sein. Kleine Autofahrten hat sie ebenso gut gemeistert. Der entferne Mamatumor war gutartig. Wir suchen für „Bree“ ein liebes Zuhause bei Personen die ihr noch die Geborgenheit geben, die sie sich sehnlichst wünscht. Wer hätte ein Plätzchen frei?

„Bree“ wurde mitten auf der Landstrasse von Marina Grande/ Portugal gefunden. Sie lief panisch von den vielen Autos davon. Aufmerksame Passanten haben die sehr ängstliche „Bree“ einfangen können und brachten sie auf unsere Pflegestelle/Portugal  zu Silvia. „Bree“ wurde beim Tierarzt untersucht, wo man feststellte, dass sie ein kleinen Mamatumor und einen Leistenbruch hatte, der durch eine OP bereits entfernt und behoben wurde. Sie hat alles sehr gut überstanden und konnte auch schon wieder zurück zur Pflegestelle. Unsere „Bree“ ist eine sehr liebe, zutrauliche und freundliche Hündin, die sich mit Personen, Kindern, Hunden und Katzen bestens versteht.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.