Brigitte-RESERVIERT

Geburtsdatum:11.2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 28cm
Gewicht: 7kg
Eigenschaften: freundlich, sehr Menschen bezogen, gut verträglich mit Hunden und Katzen
Geeignet für: Familie mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katze
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Im Frühling wurden unsere Kollegen von ACN um Hilfe gebeten,  als die kleine Brigitte mit starker Räude auf der Straße gefunden wurde. Nach der sechswöchigen Antibiotikabehandlung und regelmäßigen Bädern ist die Räude abgeheilt und das Fell langsam wieder nachgewachsen. Nun ist es soweit…..wir suchen für Brigitte in schönes Zuhause!!
Brigitte ist ein Schatz, ganz umgänglich, lieb und verspielt und total friedlich und freundlich mit anderen Hunden und auch Katzen.
Sie wird als braver, unkomplizierter und sehr dankbarer Hund beschrieben, der ganz dringen ein eigenes Zuhause und liebevolle Hundeeltern braucht, die mit ihr durchs Leben gehen und ihr die schönen Seiten zeigen.
Ein Hundefreund im Haushalt, an dem sich Brigitte orientieren kann, wäre klasse, ist aber natürlich keine Vorgabe. Das Hunde-ABC müsste der kleine Schatz natürlich noch erlernen, aber das gehört ja zum gemeinsamen Prozess.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.