Brownie

Geburtsdatum:Anfang 2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 47cm
Gewicht: 11kg
Eigenschaften: freundlich, lieb und sehr verspielt
Geeignet für: Familien mit oder ohne Kindern, gerne als Zweithund
Aufenthaltsort: Porto (Portugal)
Brownie wurde zusammen mit Mel auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht. Eine liebe portugiesische Tierfreundin hat ihn mit einer Patenschaft gerettet und versucht nun ein gutes Zuhause für den freundlichen Hund zu finden. 
Der kleine Hundemann steckt voller Lebenslust und wir suchen für ihn fröhliche, liebevolle, aktive Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Menschen, die ihm ihr Herz schenken und ihre Zeit und Aufmerksamkeit und die sich einen fröhlichen, treuen und lustigen Begleiter an ihrer Seite wünschen. Brownie lebt in einer Hundepension in Portugal und sucht von dort aus seine Menschen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.