Bruno

Geburtsdatum:Dezember 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 10kg
Eigenschaften: anhänglich, sehr Menschen bezogen
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Der kleine Bruno musste in seinem bisherigen Leben schon viel durchmachen und trotzdem liebt er die Menschen.
Er wurde mit einer Vogelfalle am Hinterbeinchen gesichtet. Durch die großen Schmerzen und die Angst brauchten unsere Kollegen fast drei Wochen bis sie ihn sichern und in die Tierklinik bringen konnten. Der arme Kerl stand schon kurz vor einer Sepsis. Fast hätte sein Beinchen amputiert werden müssen, aber Gott sei Dank haben es die Ärzte geschafft es zu retten. Mittlerweile ist alles abgeheilt, er kann wieder problemlos laufen, springen und toben.
Bruno ist ein zarter, sehr freundlicher und charmanter Hundemann im besten Alter. Er zeigt sich so dankbar für jede Streicheleinheit und jede noch so kleine / kurze Beschäftigung mit ihm.
Er begegnet allen Hunden friedlich, ist verspielt, offen und neugierig. 
Wer helfen kann und Bruno adoptieren, und auf seinem weiteren Weg begleiten mag, der melde sich bitte. Wir sind sehr dankbar…

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.