Chao – Adoptiert

Geburtsdatum:09.09.2020
Geschlecht: Rüde
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: Ca. 16 kg
Eigenschaften: zutraulich, freundlich und verspielt ein ganz normaler Jung Hund
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: 84169 Altfraunhofen
Aufenthaltsort:   PS – 84169 Altfraunhofen  /Deutschland

Unser lieber „Chao“ sucht ein neues und liebes Zuhause, wo er endlich ankommen darf. „Chao“ kam am 06.03.2021 von Portugal nach Deutschland in seine Familie mit 2 Kindern, jedoch haben sich  familiären Umstände ergeben, sodass der kleine Rüde nicht mehr bleiben kann. „Chao“ hat sich in das Familienleben schnell und gut eingelebt. Mit den täglichen Spaziergängen wurde er schnell stubenrein und hat auch schon einige Grundkommandos erlernen dürfen, die aber noch gefestigt werden sollten. Das perfekte laufen an der Leine (Leinenführigkeit) muss noch gelernt werden.  Wer hätte ein schönes Plätzchen frei?  –  Unser „Chao“ darf gerne im jetzigen Zuhause besucht werden.

Bericht aus Portugal:

Mitte Oktober wurden 4 Welpen einer Straßen Hündin, die man schon seit über einem Jahr versucht zu fangen, gefunden und glücklicher Weise konnten alle Welpen auf eine Pflegestelle in Portugal untergebracht werden. Der kleine „Chao“ ist zutraulich und wie alle Welpen, sehr verspielt, fröhlich und neugierig. Auf der Pflegestelle tollen und balgen sie sich herum, wie die Welpen halt so sind. Mit anderen Hunden und Katzen, die auf der Pflegestelle sind, gibt es keinerlei Probleme. Es wäre sehr schön, wenn er auch die Hundeschule besuchen dürfte um das nötige Hunde 1×1 zu erlernen.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.