Chico – Adoptiert

Geburtsdatum:10.09.2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe im Wachstum / klein bis mittel
Gewicht: Welpe im Wachstum / klein bis mittel
Eigenschaften: freundlich, anhänglich und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Chico und Chica wurden wie so viele Hunde auf der Straße geboren. Es waren zu Anfang 5 Welpen. Wir wurden um Hilfe gebeten und als die Babies gefunden wurden, waren sie nur noch zu dritt. Ein Welpe wurde schon in Portugal vermittelt. Es wurde lange nach der Mutter gesucht, um diese wenigstens zu kastrieren. Aber leider blieb die Suche erfolglos. Daher sind Mutter und Vater der Kleinen unbekannt. Man kann aber sagen, dass es Podenco Mischlinge sind, die wahrscheinlich eine Größe von 10-15 kg erreichen werden. Beide sind sehr anhänglich und freundlich und natürlich welpentypisch verspielt. Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle in Portugal. Dort müssen sie leider dringend wieder weg, da die Pflegestelle bald zu arbeiten anfängt und den ganzen Tag nicht zuhause ist. Wir können die beiden nicht in der Casa unterbringen, dafür sind sie zu klein, und die Gefahr dass sie durch die größeren Hunde verletzt werden ist zu groß.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.