Chiquinho – Reserviert

Geburtsdatum:19.05.2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9,5 kg
Eigenschaften: freundlich, neugierig und verträglich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser „Chiquinho“ lebte mit Avelino und Avela bei einer sozial schwachen Familie, die das Zuhause verloren, dadurch konnten sie die Hund nicht mitnehmen. Unsere Tania von ACN wurde hier um Hilfe gebeten, die sie natürlich auch gleich annahm. Dieser freundliche Rüde lebte im hinteren Teil des Anbaus an einer Kette und war voller Parasiten. „Chiquinho“ wurde auf eine Pflegestelle in Portugal untergebracht. Dort verhält er sich sehr freundlich und verträglich mit den Artgenossen und den Katzen. Er geht gerne spazieren und verhält sich sehr vorbildlich. Wir wünschen uns für diesen kleinen Rüden ein Zuhause in dem er die Liebe erfährt, die ihm in seinem bisherigen Leben verwehrt wurde. Wer möchte ihm dieses neue Leben ermöglichen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.