Cristiano

Geburtsdatum:Januar 2008
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 6kg
Eigenschaften: ruhig, freundlich, gut verträglich
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Dieser süße kleine Kerl musste sein bisheriges Leben in der Tötung von Leiria verbringen. Er musste sich seinen Zwinger mit drei großen Hunden teilen. Dass er da total unterging braucht man eigentlich nicht erwähnen. Als Lucia den kleinen und vollkommen verwahrlosten Kerl entdeckt hat, stand für sie fest, dass er dort raus muss. Und zwar schnell. Kurzerhand hat sie ihn in die Casa mitgenommen.
Cristiano hat sich als wahres Goldstück gezeigt. Er ist lieb, freundlich und sehr anhänglich. Für sein Alter ist er noch absolut fit. Er liebt es mit den anderen kleinen Hunden zu spielen.
Er ist einfach nur bezaubernd… wer schenkt ihm ein Körbchen voller Liebe, Wärme, Einfühlungsvermögen und der schönen Perspektive, noch ein Paar Jahre in Frieden und Geborgenheit leben zu dürfen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.