Chucky

Geburtsdatum:September 2010
Geschlecht: Rüde
Rasse: Flat Coated Retriever - Mix
Größe: 64cm
Gewicht: 28kg
Eigenschaften: lieb, freundlich, anhänglich, sehr Menschen bezogen
Geeignet für: Familien mit Kindern, ältere Personen
Aufenthaltsort: 84169 Altfraunhofen bei Landshut

Chucky, hübscher Flat Coated Retriever – Mix, sucht endliche eine Familie wo er glücklich werden kann. Leider hat die ehemalige Familie von Chucky nicht mehr die nötige Zeit für den hübschen Bub.

Im Moment lebt er, mit noch drei anderen Hunden und zwei Katzen, auf einer Pflegestelle in Altfraunhofen bei Landshut. Chucky ist ein sehr lieber, freundlicher und kinderlieber Rüde, der am liebsten den ganzen Tag kuscheln und schmusen möchte.

Er ist stubenrein, sehr gehorsam und kann 2-3 Stunden alleine bleiben. Wir würden uns für Chucky Menschen wünschen die die nötige Zeit für ihn haben. Am besten einen Platz wo er die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht mit anderen Tieren teilen muss und er auch nicht zu viel alleine bleiben muss.

Wer hat für den bildhübschen Bub ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.