Cristiano – VERGEBEN

Geburtsdatum:April 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: lieb, freundlich, anhänglich, ein ganz normaler junger Hund
Geeignet für: Personen die sich gerne in der Natur aufhalten, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Cristiano ist ein superlieber und sehr anhänglicher Lausbub. Er und seine Geschwister wurden im Sommer, wie so viele Welpen, einfach ausgesetzt.
Seine Geschwister hatten alle schon riesiges Glück und haben ein tolles Plätzchen in Deutschland gefunden, nur der süße Cristiano hat noch nicht „seinen“ Menschen gefunden.
Cristiano hat sich zu einem tollen jungen Hund entwickelt. Er ist lieb, freundlich und wie jeder junge Hund natürlich noch sehr verspielt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht.
Wer möchte dem süßen Lausbuben ein Körbchen schenken.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.