Daisy

Geburtsdatum:25.07.2015
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Eigenschaften: süß, freundlich und gesellig
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Die entzückende „Daisy“ lebte viele Jahre, angekettet an einem Baum in Vila Do Conde, weil der Besitzer es nicht besser wusste. Er nahm immer weitere Hunde auf, die er nicht mehr tierärztlich versorgen konnte. Unsere Tania von ACN wurde benachrichtigt, um die Hündin „Daisy“ von dort zu holen. Die freundliche „Daisy“ kam in die Tierklinik, wo man sie untersuchte und festgestellt wurde, dass sie einen Leistenbruch hatte, der mit einer OP behoben werden konnte. Nach der Genesung kam die Hündin auf eine private Pflegestelle bei tierlieben Personen in Portugal. Die hübsche „Daisy“ darf das Leben im Haus jetzt kennenlernen und verhält sich sehr brav. Auch darf sie jetzt schöne Spaziergänge am Strand erleben, was sie richtig schön findet. Wir wünschen uns für die süße „Daisy“ ein tolles Zuhause, wo sie noch viel erlernen und erleben darf. Wer hätte ein schönes Plätzchen frei? Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermitteln möchten.Vielen Dank

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.