Dalila

Geburtsdatum:Mai 2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 60cm ist aber noch im Wachstum
Gewicht: 35kg ist aber noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, verspielt und sehr gutmütig
Geeignet für: Familien mit größeren Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Als diese große, schöne Hündin vor ein paar Wochen im Wald gefunden wurde, war sie nur noch 18 kg schwer und in einem erbärmlichen Zustand. Dalila wurde sofort in eine Tierklinik gebracht, wo die Ärzte eine schlimme Gebärmutterentzündung festgestellt haben. Es wird vermutet, dass sie trächtig war, aber aufgrund der Unterernährung die Babys tot zur Welt gebracht hat.
Dalila ist eine sehr liebe und gutmütige Hündin. Sie hat mit keinem anderen Hund in der Casa ein Problem, selbst die wuseligen Welpen können sie nicht aus der Ruhe bringen. Ob Dalila Katzen mag, können wir im Moment noch nicht sagen, kann aber gerne bei Bedarf getestet werden. Wer hat für diese wunderschöne Hündin ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.