Domyos

Geburtsdatum:Ende Dezember 2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum, wird mittelgroß
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb, freundlich, verspielt, ein ganz normaler Welpe
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Domyos, so heißt die kleine Nase, ist im Dezember 2017 geboren und wurde vor kurzem Mutterseelen allein im Wald gefunden.  
Domyos ist vermutlich eine mittelgroße Kreuzung und verträgt sich bestens mit anderen Hunden und ist einfach nur ein absolut liebenswerter Knopf.
Auch Menschen begegnet er offen und freundlich, da er glücklicherweise noch keine allzu traumatischen Erfahrungen gemacht hat.
Verspielt und neugierig begegnet er dem Leben und es wäre jetzt das allergrößte Glück, wenn er jetzt schnell ein eigenes, sicheres, warmes Zuhause voller Geborgenheit und mit riesengroßen Hundeherzen finden würde.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.