Duarte

Geburtsdatum:2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 60cm
Gewicht: 25 - 30 kg
Eigenschaften: ruhig, gesellig, anhänglich
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund und Katzen
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)
Duarte ist einer der Hunde die nicht gefunden wurden, sondern der sich die Menschen ausgesucht hat.
Er ist bei einer Mitarbeiterin von ACN eines Tages vor der Türe aufgetaucht und einfach nicht mehr gegangen. Duarte hat sich auf dem Teppich vor der Haustür einfach zusammengerollt und gewartet bis wieder jemand gekommen ist. Die Mitarbeiterin konnte ihn einfach nicht auf der Straße zurück lassen.
Er ist ein Herz von einem Hund, ein Kuschelbär, bescheiden, sanft, unendlich dankbar für jede noch so kleine Zuwendung, ruhig, liebevoll und einfach nur freundlich. Wer ihm sein Herz schenken möchte der melde sich bitte.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.