Duke

Geburtsdatum:2007
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45-50cm
Gewicht: 18kg
Eigenschaften: aufgeschlossen, am Anfang etwas schüchtern
Geeignet für: Menschen mit einem großen Herzen für Senioren
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)
Duke und seine Hundefreundin Dori sind von ihren Besitzern einfach in der Tierklinik in Marinha Grande „vergessen“ worden. Über die Besitzer und die  Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Da beide Hunde aber eher schüchtern und zurückhaltend sind, können wir davon ausgehen das die beiden bislang kein besonders schönes Leben hatten. 
Duke ist ein aufgeschlossener Rüde, er ist ein wenig zurückhaltend aber nicht ängstlich. Mit anderen Hunden kommt er ganz gut klar, spielt aber manchmal den kleinen Macho und versucht sie zu verbellen.
Wir würden uns für Duke eine Familie wünschen die schon etwas Hundeerfahrung hat und ihm nochmal zeigt das nicht alle Menschen schlecht sind.  

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.