Felix – Adoptiert

Geburtsdatum:20.04.2013
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Eigenschaften: am Anfang zurückhaltend, freundlich und brav
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern ab 14 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: 84169 Altfraunhofen / Landshut

Endplatz – 84169 Altfraunhofen / Landshut

VERMITTLUNGSHILFE !!!

Wir suchen ein neues Zuhause für unseren „Felix“, der leider im jetzigen nicht mehr bleiben kann. Aus gesundheitlichen Gründen, kann der Besitzer von „Felix“ ihn nicht mehr behalten. Der „Felix“ ist nicht mehr der Jüngste, jedoch freut er sich sehr über die täglichen Spaziergänge mit dem Herrchen und seinen Hundefreunden, die auch im Haushalt leben. Er ist ein lieber und folgsamer Rüde, der am Anfang etwas zurückhaltend ist. Er ist kein Draufgänger, nein er braucht nur ein wenig Zeit. Mit anderen Hunden und auch den Katzen im Haushalt hat er keinerlei Probleme. „Felix“ kann auch ein paar Stunden alleine bleiben und verhält sich sehr ruhig und brav.

Wer möchte den freundlichen „Felix“ kennenlernen und ihm ein schönes Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.