Fiel – Adoptiert

Geburtsdatum:12.11.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Eigenschaften: Anfangs zuückhaltend, dann zutraulich und lieb
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser Wuschel „Fiel“ hatte mit seiner Hundefreundin „Tucha“ ein Zuhause in Portugal bei einem älteren Herrn. Nachdem der Besitzer verstorben war, versorgten die Nachbarn beide Hunde dort bis das Haus verkauft wurde. Danach kamen beide in unsere Casa und um sie weiter zu versorgen. Der „Fiel“ zeigte sich anfangs zurückhaltend, das sich jedoch nach kurzer Zeit legte. Er freut sich sehr wenn die Mädels kommen und lässt sich bereits jetzt gerne streicheln und das dankt er mit Küsschen. Auch das Zusammenleben mit den  vorhandenen Hunden in der Casa ist für „Fiel“ kein Problem. Natürlich muss an der Erziehung  und am spazieren gehen müsste noch gearbeitet werden. Wir wünschen uns für „Fiel“ ein schönes Zuhause, wo man ihm zeigt wie toll das Leben sein kann. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.