Floco – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: lieb, anhänglich und unterwürfig
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Dieser kleine Kerl „Floco“ streunte schon einige Zeit in den Straßen von Portugal. Daraufhin bat man die Kolleginnen von Casa, ihn im Auffanglager unterzubringen. „Floco“ ist ein ganz lieber und anhänglicher Rüde. Wir denken, dass „Floco“ bevor er gefunden wurde, ein treuer Gefährte war und immer dabei sein durfte.  Er freut sich so sehr, wenn die Mädels von der Casa am Nachmittag kommen und ist sehr traurig, wenn diese wieder gehen. Mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, er ist eher unterwürfig. Wer sucht einen treuen Gefährten und möchte den lieben „Floco“ ein neues Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.