Floco – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: sehr anhänglich, sensibel und Jagdtrieb
Geeignet für: Hundeerfahrene Personen/Familien mit älteren Kindern ab 12 Jahren, Senioren
Aufenthaltsort: 84032 Landshut/Altdorf

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser „Floco“ durfte im Juni dieses Jahres endlich zu seiner Endstelle nach Deutschland reisen. Leider muss er aus familiären Gründen sein jetziges Zuhause verlassen. „Floco“ würde sich auf dem Land sehr wohl fühlen. Er liebt Spaziergänge und Artgenossen. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weswegen man ihn nicht von der Leine lassen sollte. Das Autofahren klappt auch gut. Aufgrund seiner Verlustängste fällt ihm das Alleine bleiben extrem schwer. Das macht sich durch Jaulen und Bellen bemerkbar. Ein souveräner Erst Hund wäre daher perfekt. „Floco“ liebt alle Menschen und lässt sich liebend gern kraulen und verwöhnen. Ebenso mag er das Wasser und schwimmt auch darin. Leckerlis zu suchen macht ihm genauso viel Spaß wie das Rennen. Wir wünschen uns für „Floco“ aktive und geduldige Menschen mit einem großen Herz, die ihn so nehmen wie er ist. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.