Floco – Pflegestelle 84032 Landshut

Geburtsdatum:01.01.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 12 kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und sehr anhänglich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: 84032 Landshut/Altdorf

Pflegestelle – 84032 Landshut/Altdorf

Unser „Floco“ fand im Oktober 2021 sein Zuhause in Deutschland, das er leider (krankheitsbedingt des Besitzers) wieder verlassen musste. „Floco“ ist ein ganz lieber, freundlicher und sehr anhänglicher Rüde, der mit seinen Menschen eine enge Beziehung eingeht. Ebenso liebt er Kinder und freut sich riesig, wenn diese mit ihm spielen und ihn kraulen und streicheln. Er ist stubenrein und verhält sich im Haus/Wohnung sehr ruhig. Gerne verbringt er spannende Spaziergänge, die er mit seiner Nase sehr gerne erkundet. Und wenn sich eine Gelegenheit bietet genießt er mit seinen kurzen Beinchen das kühle Nass im Wasser. Das Autofahren bereitet ihm auch keinerlei Probleme und die Hundebegegnungen während des Spaziergangs sind sehr freundlich. Er hat einen leichten Jagdtrieb, weswegen man ihn am Anfang noch nicht von der Leine lassen sollte.

Wir wünschen uns für „Floco“ herzliche Menschen gerne mit Kindern, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Wer hätte ein liebes Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.