Flora

Geburtsdatum:02.08.2021
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Eigenschaften: freundlich, zutraulich und verspielt
Geeignet für: Personen/Familien mit älteren Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Die gestromte Jung – Hündin „Flora“ wurde zusammen mit dem Rüden „Flow“ in der Nähe von Marina Grande (Portugal) umherstreunend gefunden. Wahrscheinlich lebten die zwei bereits in einem Zuhause zusammen, da sie am Anfang unzertrennlich waren. Die Eingewöhnungszeit hat nicht lange gedauert und sie spielt jetzt mit den vorhandenen Hunden, als kennen sie sich schon sehr lange. In dem geschützten Umfeld darf sie jetzt bleiben, bis sie von ihrer Familien entdeckt wird. „Flora“  ist eine fröhliche, fidele und verspielte Hündin, die noch manche Flausen im Kopf stecken. Natürlich muss sie noch das Hunde 1×1 erlernen. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihr bestimmt viel Freude bereiten um auch weiter ihre Artgenossen zu treffen. Wir wünschen uns für „Flora“ ein Zuhause, vielleicht mit einem eingezäunten Garten.  Wer hätte ein so tolles Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt möchten. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.