Flow

Geburtsdatum:01.01.2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Podengo - Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Eigenschaften: freundlich, zutrauchlich und ruhig
Geeignet für: Personen/Familien mit älteren Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Unser  Rüde „Flow“ wurde mit der Hündin „Flora“ zusammen in der Nähe von Marina Grande (Portugal) umherstreunend gefunden. Einige Tage lang wurden sie in einem Auto gehalten, da man nach einer Pflegestelle suchte. Kurze Zeit später wurden beide bei einer guten Pflegestelle in Portugal untergebracht, die schon viele Hunde aufgenommen hat. Wir vermuten dass „Flow“ und „Flora“ in ein gemeinsames Zuhause hatten, da sie anfangs unzertrennlich waren. Jedoch nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat sich das schnell gelegt und man versteht sich nun auch mit den anderen Hundefreunden auf der Pflegestelle und liegt gerne mit diesen in der portugiesischen Sonne.

„Flow“ ist ein ruhiger, freundlicher Rüde und im besten Alter. Er ist ein sanfter Hundemann und möchte einfach nur gefallen. Die Fahrt mit dem Auto zum Tierarzt hat er sehr gut gemeistert und wäre noch für noch viel mehr bereit neues zu erleben. Wir wünschen uns für „Flow“ ein Zuhause, wo er bei seinen Menschen sein kann oder vielleicht wäre auch eine souveräne Ersthündin im neuen Zuhause, die ihm die Ankunftszeit erleichtern würde. Wer hätte ein schönes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt möchten. Vielen Dank.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.