Fred

Geburtsdatum:2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 13kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und sehr verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Fred, unser kleiner Glückspilz…..

Wie jeden Sonntag war Silvia auf den Weg in die Casa als ihr Fred, auf der Autobahn einfach vor das Auto lief. Damit der kleine, süße Kerl nicht doch noch unter die Räder kommt, hat sie ihn mitgenommen. Da kein Besitzer gefunden wurde, sucht Fred jetzt einen neuen Dosenöffner.

Er ist ein lieber, freundlicher und gut verträglicher Rüde. Mit den anderen Hunden, ob groß oder klein, hat er keine Probleme. Ob er Katzen mag, können wir noch nicht sagen, kann aber gerne bei Bedarf getestet werden. Wir wünschen uns von Herzen, das er bald ein tolles und liebes Zuhause bekommt, gerne auch mit netten Kindern.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.