Freddy – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2021
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Welpe noch im Wachstum - wird klein
Gewicht: Welpe noch im Wachstum - wird klein
Eigenschaften: sehr lieb, ruhig und anhänglich
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Ab 21.06.2021 – auf Pflegestelle – 71120 Grafenau

Der kleine Rüde „Freddy“ wurde von einem Spaziergänger am Picknickplatz im Wald – Marinha Grande gefunden. Man brachte den kleinen zu unserer Lucia in die Casa, die den „Freddy“  sogleich auf eine private Pflegestelle/Portugal zur Silvia brachte. Er war so klein, dass man dachte er wäre noch ein Welpe mit 4 Wochen, jedoch beim Tierarzt stellte man fest er war doch schon 3 Monate alt. Der „Freddy“ ist ein so lieber, ruhiger und anhänglicher Hund, der am liebsten auf dem Schoss sitzt. Er versteht sich mit den Hunden und auch den Katzen auf der Pflegestelle problemlos. Wir suchen für „Freddy“ – Personen/Familien gerne mit Kindern, die ihm noch viel beibringen möchten. Wer hätte noch ein kuscheliges Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.