Fritzi

Geburtsdatum:Anfang 2015
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 15kg
Eigenschaften: liebes, freundliches Powerpacket
Geeignet für: sportliche Familien, gerne auch mit Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Fritzi wurde, von einer Mitarbeiterin der Casa Esperanza, von der Straße gerettet. Die Vorgeschichte des hübschen Rüden ist leider nicht bekannt. Fritzi muss das Hunde 1×1 noch lernen, doch es zeigt sich bereits im Auffanglager, dass er sehr lernwillig ist und auch Freude daran hat. Er genießt die neue Aufmerksamkeit und hätte gerne noch mehr davon.

Wir würden uns für diesen tollen und wunderschönen jungen Hundemann bald ein gutes Zuhause wünschen. Fritzi ist ein richtiges Energiebündel und wäre auch prima geeignet für jede Art von Hundesport oder als Begleiter zum joggen und radeln. Mit den anderen Hunden im Auffanglager hat er keine Probleme.
Wer hat ein Körbchen für dieses Powerpacket frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.