Fusca

Geburtsdatum:01.01.2021
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5,5 kg
Eigenschaften: lieb, freudlich und verschmust
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, sehr gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Fusca“ wurde in Marina Grande (Portugal) gefunden und kam daraufhin auf unsere Pflegestelle bei Silvia, die sich momentan um die Hündin kümmert. Zu ihrer Vorgeschichte können wir nichts sagen. „Fusca“ zeigt sich als sehr verschmuste und liebe Hündin, die gerne bei ihrer Pflegestelle im Bett schläft.  Sie ist verträglich mit Artgenossen und auch mit den vorhandenen Katzen. Natürlich hat „Fusca“ noch nicht viel erlernen dürfen und bräuchte noch die eine oder andere Erziehung, das sie bestimmt schnell erlernen wird. Wir wünschen uns für „Fusca“ ein liebevolles Zuhause bei Personen oder Familie mit Kindern. Wer hätte ein kuschel Plätzchen frei?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.