Gaby

Geburtsdatum:September 2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 23 cm
Gewicht: 4kg
Eigenschaften: sehr liebevoll, süß und verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs (Portugal)

Gaby wurde mit ihrer Schwester Gina in einem Wald gefunden. Woher sie ursprünglich kamen, wissen wir leider nicht. Eine Frau hat sie im Wald gefüttert.

Die arme Gaby wurde von einem Auto überfahren und dabei schwer am Bein verletzt. Unsere Kolleginnen haben die beiden mitgenommen, Gaby kam in die Klinik und wurde am Oberschenkelknochen operiert. Die OP hat sie mittlerweile gut überstanden und erholt sich jetzt auf einer Pflegestelle von diesen Strapazen.

Wer hat für die süße Gaby ein Plätzchen frei? Superschön wäre es, wenn die beiden Schwestern zusammen bleiben könnten. Bedingung ist das aber nicht.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.