Gaspar – Reserviert

Geburtsdatum:November 2018
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Gewicht: 8 kg
Eigenschaften: lieb, sanft, freundlich und sehr verträglich
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) - Pflegestelle

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

„Gaspar“ fand man alleine an einer Tankstelle. Sofort suchte man für den kleinen Rüden eine private Pflegestelle, wo er unterkommen konnte. „Gaspar“  ist ein sehr sanfter, lieber und gut verträglicher Rüde. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, Katzen und er mag Kinder sehr. Die Pflegestelle in Portugal ist total begeistert von „Gaspar“, weil er ein so unkomplizierter Hund ist.

Wer verliebt sich in den kleinen  „Gaspar“  und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.