Gaspar

Geburtsdatum:November 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 16kg
Eigenschaften: am Anfang schüchter, dann lieb und verspielt
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, Hundeerfahrung ist von Vorteil, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: 84103 Obersüßbach
Unser Gaspar sucht dringend eine neue Familie mit Hundeerfahrung……von großen Vorteil wäre auch wenn bereits ein suveräner Hund in der Familie leben würde……
Gaspar wurde als Welpe, zusammen mit seinem Bruder, in Portugal einfach ausgesetzt. Bis zu seiner Reise, Anfang Juni nach Deutschland, lebte er bei unserer Silvia auf Pflegestelle.
Er ist am Anfang ein sehr schüchterner und zurückhaltender Rüde. Wenn er seine Menschen kennt, wird er offen und zutraulich. Man muss ihm nur die Zeit geben damit sich das Vertrauen aufbauen kann. Wir suchen für Gaspar geduldige Menschen, die ihn selbst kommen lassen und dann wird er sich wirklich super entwickeln. Ein souveräner Ersthund würde ihn bestimmt bei der Eingewöhnungsphase sehr helfen. Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein, alt oder jung kommt er sehr gut klar.
Gaspar braucht sicherlich ein eher ruhiges Umfeld, wo er in Geborgenheit und Sicherheit wieder Vertrauen fassen darf und Menschen ihn einfühlsam auf seinem neuen Lebensweg begleiten.
Wo verstecken sich SEINE Zweibeiner, die mit ihm ein neues Leben beginnen möchten?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.