Giap

Geburtsdatum:09.09.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 52 cm
Gewicht: 20 kg
Eigenschaften: ruhig, liebenswert und kontakfreudig
Geeignet für: Familien mit Kindern ab 10 Jahren, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN ( Portugal ) Pflegestelle

Unser „Giap“ wurde schon zweimal auf der Straße gefunden. Das erste Mal brachte man ihn zurück zu seinem Besitzer. Das zweite Mal, kam er auf eine Pflegestelle in Portugal, da der Besitzer die gestellten Anforderungen für „Giap“ nicht erfüllte. Der liebenswerte und ruhige „Giap“ ist sehr gesellig mit Mensch und ebenso mit den vorhandenen Hundefreunden. Er benimmt sich auf der Pflegestelle sehr vorbildlich, ist stubenrein und genießt die Gesellschaft der Pflege-Familie. Er ist sehr  verträglich und außerdem noch sehr gelehrig. Wir wünschen uns so sehr, dass er noch seine Menschen findet, die dem „Giap“ ein geliebtes und geborgenes  Zuhause geben möchten.

 

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.