Iara – Adoptiert

Geburtsdatum:13.05.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Eigenschaften: sehr gesellig, freundlich und verspielt
Geeignet für: Personen/Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós ACN ( Portugal )

Vor ein paar Monaten wurde die Hündin „Iara“ mit einer anderen Hündin „Liz“ desorientiert in Vila do Conde (Portugal) gefunden. Unsere Tierschützerin Tania aus Portugal hat sich ihrer angenommen und zur Erstversorgung in eine Klinik gebracht. Dort wurden sie untersucht und sogleich mit den nötigen Impfungen versorgt. Nach der Kastration wurden beide Hündinnen in unser Auffanglager nach Vila de Conde gebracht. Die verspielte „Iara“ liebt Menschen über alles, sie ist eine sehr freundliche und gesellige Hündin die sich sehr über den Besuch der Tierschützerinnen freut. Ebenso macht es ihr viel Spaß, wenn sie im täglichen Auslauf (Freigelände) die Schnelligkeit im Wettrennen mit den Hunden-Freunden messen kann. Keinerlei  Probleme gibt es mit den anderen Artgenossen, egal welchen Geschlechts. Natürlich muss sie noch das nötige Hunde 1×1 erlernen. Für „Iara“ suchen wir Personen, die sich auf ein unterhaltsames Leben mit „Iara“ einlassen möchten. Wer hätte ein schönes Plätzchen frei?

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.