Isabel

Geburtsdatum:Anfang 2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Gewicht: 11kg
Eigenschaften: lieb, freundlich und sehr verspielt
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Isabel wurde zusammen mit Fronho aus sehr schlimmen Verhältnissen gerettet. Die beiden Hunde wurden von einem Alkoholiker Ehepaar an einer kurzen Kette gehalten. Eine liebe Tierfreundin hat sich um beide gekümmert und sie zumindest gefüttert. Kurz vor Weihnachten ist der Mann verstorben und die Frau hat die beiden Hunde einfach „vergessen“. Nun konnte die Tierfreundin eingreifen und hat die beiden kurzerhand in die Casa Esperanza gebracht.


Die zwei genießen nun ihre neue Freiheit. Sie spielen und toben den ganzen Tag. Mit den anderen Hunden in der Casa habt Isabel kein Problem. Ob sie Katzen mag, wissen wir noch nicht, kann aber bei bedarf gerne getestet werden. Isabel ist eine liebe und sehr freundliche Hündin. Dem Alter entsprechend ist sie noch sehr verspielt und muss das kleine Hunde 1×1 noch lernen. Wer hat für die kleine Maus ein Körbchen frei.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.