Izzy – Adoptiert

Geburtsdatum:01.01.2018
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Gewicht: 5 kg
Eigenschaften: liebenswert, zutrauchlich und vorsichtig
Geeignet für: Familien mit Kinder, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal) Tierheim

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Die kleine „Izzy“ wurde aus einem Auto ausgesetzt, der das beobachtet hat, brachte die kleine Hündin zur Casa ins Auffanglager. Die Hündin „Izzy“ ist zuerst eine vorsichtige, sie beobachtet und dann kommt sie mit ihrer liebenswerten Art und sucht den Kontakt zu den Menschen. Nach dem das Eis gebrochen ist, merkt man wie zutraulich die kleine sein kann. „Izzy“ wäre eine ganz dankbare Hündin. Momentan spielt und tollt sie sehr gerne mit den Hunden in der Casa, um sich die Zeit zu vertreiben. Wer verliebt sich in „Izzy“ und schenkt ihr ein schönes Zuhause?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.