Jacky – 84130 Dingolfing

Geburtsdatum:01.01.2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 65 cm
Gewicht: 30 Kg
Eigenschaften: anhänglich, lieb und aufgeweckt
Geeignet für: Personen mit Hundeerfahrung, Familien mit Kinder ab 12 Jahren
Aufenthaltsort: Deutschland - 84130 Dingolfing

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden.

Unser „Jacky“ sucht ein neues Zuhause, leider haben sich die familiären Verhältnisse im vorhandenen Zuhause sehr verändert. Er wurde im Jahre 2016 von Portugal dorthin vermittelt. „Jacky“ ist ein anhänglicher und sogleich ein aufgeweckter, lieber Kerl, der gerne kuschelt und sich streicheln lässt. Im vorhandenen Zuhause, verhält er sich vorbildlich und machte von Anfang an nichts kaputt, sogleich kann er ein paar Stunden alleine bleiben. Katzen sind für „Jacky“ kein Problem. Ebenso liebt er es schöne, lange Spaziergänge zu machen mit einer Abkühlung im kühlen Wasser. Jedoch ein kleiner Jagdtrieb ist bei „Jacky“ zu erkennen, den man sicherlich bei konsequentem Training verringern könnte.

Für „Jacky“ suchen wir einen Einzelplatz mit Hundeerfahrung, die ihn entsprechend geistig wie auch körperlich auslasten und führen können. Wer hat die Zeit und das nötige Wissen, unserem schönen „Jacky“ das im neuen Zuhause zu ermöglichen?

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.