Jake – Adoptiert

Geburtsdatum:Juli 2019
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Junghund / noch im Wachstum
Gewicht: 9 kg / im Wachstum
Eigenschaften: aktiv, verträglich, freundlich
Geeignet für: Familien mit Kindern ab 10 Jahren, als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nos ACN ( Portugal ) Pflegestelle

Im Dezember 2019 fand der Mann unserer Kollegin Jake. Er irrte alleine umher, auf der Suche nach Futter. Jake lief dann einfach den anderen Hunden hinterher. Da er dort Gefahr lief überfahren zu werden, nahmen sie in kurzerhand mit nach Hause. Er ist jetzt auf Pflege bei unserer Claudia. Jake ist seinem Alter entsprechend aktiv und kommt mit den Hunden auf der Pflegestelle gut klar. Er spielt sehr gerne, lernt schnell und auch mit dem 10-jährigen Kind gibt es keine Probleme. Ein ganz normaler Junghund der auch als Zweithund geeignet ist.

Bei ernsthaften Interesse an einer Adoption senden Sie uns bitte eine persönliche Nachricht an info@pfotenhilfe-portugal.de Kommentare gehen leider zu schnell unter, danke.